Veröffentlichungen
Prof. Dr. Olaf Sosnitza: An Kinder gerichtete Online-Werbung für Lebensmittel, FS für Axel Preuß, 2018, 135 – 149.
Prof. Dr. Olaf Sosnitza: Anmerkung zu EuGH, Urt. v. 15.11.2018, Az. C-330/17 – „Angabe des zu zahlenden Flug-Endpreises in Landeswährung“, in: Juris PraxisReport Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht, 5/2019, Anmerkung 3
Mienert, Heval/
Hepp, Thomas/Gipp, Bela: Prioritätsnachweis des Urhebers durch blockchainbasierten Zeitstempel, doi = {10.5281/zenodo.2547964}
Mienert, Heval/Gipp, Bela: Dashcam, Blockchain und der Beweis im Prozess, ZD 2017, 514
Laufend
Mienert, Heval: Zur Regelung markenrechtlicher Konflikte im Internet durch Geolokalisation
Hüniken, Jan: Die marken- und lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit des Keyword Advertising
Lauritzen, Sven Hendrik: Beschränkungen des Internetvertriebs in selektiven Vertriebssystemen
Op den Camp, Sarah: Urheberrechte an E-Books
Schnapp, Ulrich: Das Recht am eigenen Bild aus lauterkeitsrechtlicher Perspektive