Onlineshop-Systeme: Marktstudie für den Mittelstand

Einen Überblick über Anbieter und Funktionen gibt die neue Studie von „Digital in NRW“ in Kooperation mit dem Fraunhofer IML zum Thema „Onlineshop-Systeme zur Digitalisierung des Handels“. Die Ergebnisse der Untersuchungen richten sich an Entscheider, die eine Übersicht der auf dem deutschen Markt verfügbaren Onlineshop-Systeme suchen. Ziel ist es, die funktionalen Unterscheidungsmerkmale so weit herauszuarbeiten, dass Entscheider in Unternehmen fundierte Informationen erhalten, worauf bei der Wahl des Herstellers geachtet werden sollte und welche Vorgehensweise bei der Selektion einer Softwarelösung sinnvoll ist. Gerne begleiten wir Sie bei der Suche der für Sie besten Lösung! Kommen Sie einfach auf uns zu! 

 

Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum
Geschäftsstelle
Joseph-von-Fraunhofer Straße 2-4
44227 Dortmund